Mo., 03. Juni | Natmove

Tanzworkshop "Erwachsene" mit Lars

Anmeldung abgeschlossen
Tanzworkshop "Erwachsene" mit Lars

Zeit & Ort

03. Juni 2019, 20:00 – 04. Juni 2019, 21:30
Natmove, Bäderstrasse 17, 5400 Baden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Das Tanzfieber packte Lars bereits bei seinen ersten Stunden im Natmove in Baden. So verschlug es ihn nach Hamburg, wo er seine dreijährige Ausbildung zum Musicaldarsteller absolvierte.

Er war bereits in den Musicals „West Side Story“, „Grease“, „The Addams Family“, „Saturday Night Fever“ und „Peter Pan“ zu sehen.

Nun hat er sein erstes Bühnenjahr hinter sich und kommt ins Natmove, um mit euch zu tanzen!

Er freut sich auf viele bekannte und noch unbekannte Gesichter, um sie mit seiner Energie anzustecken und neue Moves und Inputs zu geben.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen